Newsletter abonnieren...


Auszeichnungen Fleischwaren Holnburger

Holnburger Fleischwaren wurde vom
FEINSCHMECKER unter die
besten Metzgereien Deutschlands gewählt.
Einem hohen Qualitätsanspruch gerecht zu werden, das war und ist fester Bestandteil der Holnburger Firmenphilosophie. Darin liegt auch begründet, warum der Miesbacher Traditionsbetrieb zahlreiche seiner Produkte der strengen Prüfung bei der Deutschen Landwirtschaftsgesellschaft (DLG) unterzieht.

Seit 1977 wurden die Produkte aus dem Hause Holnburger bereits über 4.000 Mal von den Prüfern unter die Lupe genommen: Geschmack, Haltbarkeit, Aussehen und Rezeptur sind Kriterien, auf die besonderer Wert bei der Beurteilung gelegt wird.

Die überaus positive Langzeit-Bewertung von 3.200 Bestnoten (Gold), 690 Silber- und 110 Bronze-Medaillen kommentiert Firmeninhaber Toni Holnburger mit einem Kompliment an seine Mitarbeiter und die Lieferanten: "Jeder Einzelne trägt seinen Teil zum Erfolg unseres Betriebes bei und legt oberste Priorität auf die Sicherung unseres Qualitätsanspruches – so macht die tägliche Zusammenarbeit wirklich Spaß. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen!“.
DLG Prämie Fleischwaren Holnburger

Das persönliche Vertrauensverhältnis, das Toni Holnburger zu seinen Lieferanten aufgebaut hat, ist darüber hinaus der Garant dafür, dass die Fleischwaren auch im bundesweiten Vergleich dauerhaft gut abschneiden: Mittlerweile erhielten die Holnburger Qualitätsprodukte 17 Bundesehrenpreise sowie 26 Mal den "Preis der Besten“ der DLG für Unternehmen, die jahrelang besonders erfolgreich bei den strengen Kontrollen abschneiden.